Suppenmeile in Elsterwerda

Es ist noch Suppe da!
Es ist noch Suppe da!

Zum Buß- und Bettag machten sich etliche Sachsen auf nach Brandenburg, um im Brandenburgischen (wo der Feiertag abgeschafft wurde) einzukaufen und anschließend leckere Suppe zu genießen. Ohne Auto war die Anreise ein kleines Abenteuer, da der Zug in Gröditz endete. Die Haltestelle für den Ersatzbus war nicht so leicht zu finden, doch die nette Kundenbetreuerin der Bahn führte uns sicher durch die verschlungenen Wege.

Suppenmeile, gibt auch Kaffee
Suppenmeile, gibt auch Kaffee
Suppenmeile, lecker Würstchen
Suppenmeile, lecker Würstchen
Suppenmeile, Gasthof Zum Goldenen Löwen, Hohenleipisch
Suppenmeile, Gasthof Zum Goldenen Löwen, Hohenleipisch
Suppenmeile, Kürbisschmuck aus dem Löwen
Suppenmeile, Kürbisschmuck aus dem Goldenen Löwen, Hohenleipisch
Suppenmeile, Korb mit Mehrwegbehältern
Suppenmeile, Korb mit Mehrwegbehältern – mit freundlicher Genehmigung der müllvermeidenden Suppenkäuferin
Suppenmeile, Honig und Törtchen
Suppenmeile, Honig und Törtchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*